So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Dr. J. M....
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 487
Erfahrung:  Facharzt für Urologie, Spezielle Urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
55085226
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU ist jetzt online.

Ich hae seid einigen Jahren leichte Hodenschmerzen,mehr rechts

Kundenfrage

Ich hae seid einigen Jahren leichte Hodenschmerzen,mehr rechts wie links.Es behindert mich eigentlich nicht wirklich ,aber wenn ich irgendwie falsch an den Hoden komme oder der Hoden bei längerem sitzen geklemmt wird dann verspüre ich einen leichten Schmerz.Ich spiele seid 40 Jahren Fußball und wollte fragen ob das daher kommen kann und was man dagegen tuen kann.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Prof. Dr. J. M. Wolff; M.Sc., FEBU hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

suchen sie einen Urologen auf. Es kann auch sein, dass der Nebenhoden bei Berührung schmerzt. Daher ist eine Untersuchung zur genauen Zuordnung wichtig. Nur dann kann eine therapie begonnen werden.

 

MfG

JM Wolff

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie