So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1287
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo, ich habe schon seit l ngerer zeit condylome/feigwarzen

Kundenfrage

hallo,

ich habe schon seit längerer zeit condylome/feigwarzen am after ,habe sie aber längere Zeit nicht weiter beachtet...nun leider sind sie vor Vernächlässigung so gewachsen,dass sie nicht mehr weiter zu ignorien sind...vor allem Jucken ist das Problem

was sind jetzt die besten Behandlingsmöglichkeiten...?
ich habe mit condylox schon etwas versucht,aber ich denke das dauert zu lange...

Liebe Grüsse
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
bei der Behandlung der Feigwarzen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Condylox braucht in der Tat seine Zeit, unter 3-4 Wochen dürfte sich kein merklicher Effekt einstellen, zumal Ihre Warzen offenbar schon eine gewisse Größe erreicht haben.

Schneller geht die Behandlung mit Strom, Laser oder flüssigem Stickstoff. Dabei würde das Areal entsprechend betäubt und therapiert werden.
Eine Nachbehandlung ist bisweilen erforderlich, da Feigwarzen recht hartnäckig sind und gerne wiederkommen.

WICHTIG: bitte bis zum Abheilen der Condylomen nur geschützten GV ausüben! Die Warzen sind hochansteckend und können Krebs verursachen!

Gute Besserung!