So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Urologie

Kundenfrage

Ich habe schon viel im Internet recherchiert und viele haben das gleiche Problem und zwar um es kurz zu sagen. Wo andere Viagra brauchen, brauche ich das umgekehrte bzw das Gegenteil.

Ich habe wenn ich in der öffentlichkeit bin dauernt Erektionen also, ist immer fast davor und in der Arbeit ist es am schlimmsten und ich merke das es immer fast kommt aber ich kann es immer mit innerlicher Qual zurück halten.

Es gibt Tage oder auch sogar Wochen da merke ich nix und schwupps passiert es wieder. Ich ziehe meine Hosen auch so an das andere es nicht merken wobei ich mir nicht sicher bin weil ich denke eingige haben es schon gemerkt das was nicht stimmt. Sie sprechen mich nicht direkt an aber das Gefühl ist einfach beschäment.
Ich habe schon viel im Internet recherchiert und viele haben
Wenn ich zu Hause bin hab ich so eine starke Erektion das es auch meist weh tut wenn ich nicht selber was dagen mache oder mit der Freundins Hilfe. Aber nach 10-20 Minuten gehts einfach wieder los. Ich merke wenn ich viel Bier trinke das ich angeheitert bin ist das Gefühl weg und angenehm das man halt nix merkt und es aufgehört hat. Wenn ich aber RedBull oder viel Kaffee trinke gehts wieder sofort los also genau umgegehrt.

Ich muss sagen es ist eine Qual im Alltag inder Arbeit sich mehr oder weniger verstecken. Männerduschen meiden. Ich traue mich auch fast nicht mehr raus zu gehen oder auszugehen. Was kann ich dagegen tun?

Es wir angegeben das meine E-Mail addresse nicht existiert! Was nicht sein kann zu 100%
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach SFr. 4 zahlen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie