So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo! Hab eine Frage Mein Mann f hlte sich die letzten Tage

Kundenfrage

Hallo! Hab eine Frage: Mein Mann fühlte sich die letzten Tage sehr schlapp, und war abends sehr früh müde und schlief sehr schnell ein und durch. Hatte auch etwas Kopfweh und Gliederschmerzen( Nase auch zu) und meinte er brütet einen Infekt aus. Gestern war dass auch wieder so. Meinte auch er fühlte sich so zugeschwollen im Gesicht. Mir viel dann ein, er solle doch mal einen Combur 5 Test (Urin) machen, den ich wg. der SS Zuhause hab. Machte er dann auch, u. ich erschrak. War alles, Glucose, Nitrit, Protein etc. total normal, nur! das HB war dunkelgrün angezeigt. Ich sagte ihm dass gleich und er meinte aber er hätte kein brennen beim Wasserlassen, könne viel Urinieren etc. und sonst damit auch kein Problem. Er hätte allerdings 3 Ibuprofen 400 über den Tag verteilt genommen wg. Gliederschmerzen. Die Tablettensorte ist Pink/rot gefärbt(Farbstoff), bzw. zum Mittagessen hätte es Lunge( Innerein) id Kantine gegeben. Ich mache mir jetzt große Soregn, wunderemich aber auch dass alle anderen werte negativ waren.Heute morgen( mit dem ersten Urin) machte mein Mann jetzt nochmal einen Test(Combur5) hier war alles negativ, HB war nur ganz minimal außen am rand grün. Was kann dies bedeuten? Kann Farbstoff oder Innereien diesen Wert verfälschen? Lieben dank f. eine baldige Antwort! MFG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach £3 zahlen.