So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo, ich brauche Hilfe! In den letzen 3 Tagen hat sich

Kundenfrage

Hallo, ich brauche Hilfe!

In den letzen 3 Tagen hat sich das Voumen meines Hodensacker etwa verfünffacht. Ich habe erhebliche Scherzen, keine Minute Schlaf in der letzten Nacht.

Wo finde ich heute Hilfe?

Dr. Wilde (66)

22869 Schenefelf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Da ihre Beschwerden sehr schmerzhaft sind und vermutlich der ärztliche Bereitschaftsdienst allenfalls eine Punktion = Entlastung durchführen würde, würde ich zu einer urologischen Klinik mit einer Rufbereitschaft eines Urologen fahren. Das könnte beispielsweise in Universitätsklinikum Eppendorf, in Barmbeck oder Altona oder auch in der Urologie in Henstedt-Ulzburg der Fall sein. In Pinneberg gibt es nach meinem Wissen keine Urologie

Meistens ist es Flüssigkeit im Hodensack, wobei man aber der Ursache genauer auf den Grund gehen müsste. Neben einer Hydrocele = Flüssigkeitsansammlung kann aber auch ein Leistenbruch in den Hodenbereich eine Ursache sein. Das sollte dann genauer abgeklärt werden.

Gute Besserung !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie