So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1287
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo habe da nee frage mein sperma ist seit monaten nur noch

Kundenfrage

hallo habe da nee frage mein sperma ist seit monaten nur noch dursichtig und nicht mehr weiss und etwas dick sondern nur noch flüssig ist das schlim und wie bekomme ich es wider weiss und etwas dicker bitte um schnelle antwort danke <br />ach so habe aber keine schmerzen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
die Tatsache, dass Ihr Sperma durchsichtig und flüssig ist, hat keinen Krankheitswert.
Für die Konzentration des Spermas spielen sowohl die Häufigkeit als auch die DAUER der jeweiligen sexuellen Stimulation eine Rolle, also bei häufiger und jeweils längerdauernder mechanischer Reizung entsteht ein flüssigeres und durchsichtigeres Sekret.
In der Regel kommt es wieder zur Bildung eines konzentrierteren, weißeren Spermas bei längerer sexueller Abstinenz (dazu gehört auch das Pausieren der Selbstbefriedigung).