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Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 19575
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Seit Juni leide ich an schneidendes Wasser . War wahrscheinlich

Kundenfrage

Seit Juni leide ich an "schneidendes Wasser". War wahrscheinlich zu lange im Pool.
1.Arztbesuch ergab: Blut im Urin und eine Menge Bakterien-Anitbiotikum verschrieben.
2.Arztbesuch - keine wesentliche Änderung -Antibiotikum verschrieben.
- etwas besser - habe auf eine Überweisung zum Urologen bestanden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wichtig ist in so einem hartnäckigen Fall, eine Laboruntersuchung des Urins auf Erreger und Resistenz durchführen zu lassen, um festzustellen, welche Bakterien das Problem verursachen und welches Medikament dagegen greift, dann kann gezielt und erfolgreich behandelt werden. Beim Urologen sind Sie da in den richtigen Händen, sicher wird er wie beschrieben vorgehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie erhalte ich das Geld zurück?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geld wird Ihnen bei justAnswer nur berechnet, wenn Sie eine Antwort akzeptieren. Ich stehe Ihnen aber auch gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich muss jetzt demzufolge nichts bezahlen? Habe so etwas noch nie gemacht und

möchte deshalb aus sicherheitsgründen aussteigen.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, wenn Sie nicht zufrieden sind, brauchen Sie nicht zu bezahlen, das ist das Prinzip von justAnswer.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was wird mit meinen Kartendaten?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte wenden Sie sich dazu [email protected], wir Experten haben darauf keinen Einfluss.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Muss ich nun bezahlen oder nicht. Darum geht es mir ja nur und wenn ich auch auf

"akzeptieren" klicke wird mir dann nur einmal das Feld abgezogen?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Betrag wird Ihnen nur berechnet - und auch nur einmalig -, wenn Sie auf "akzeptieren" klicken. Das brauchen Sie nur zu tun, wenn Sie mit dem Service zufrieden sind.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mir wird demzufolge kein Geld abgezogen wenn ich jetzt einfach meinen Computer

ausschalte?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Richtig, dann entstehen Ihnen keine Kosten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich, nun kann ich beruhigt ausschalten.

 

Vielen Dank!!

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen, auch wenn es nett gewesen wäre, wenn Sie meine Arbeit honoriert hätten...;-)

MfG,
Dr. N. Scheufele

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