So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

guten tag! mein vater hat nach der adenoma-operation starke

Kundenfrage

guten tag!
mein vater hat nach der adenoma-operation starke inkontinenz, die urin läuft ununterbrochen. ist die medikazion mit "visikur" bei ihm sinnvoll?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.
wurde durch Harnröhre oder Bauschnitt operiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Durch die Harnwege wurde er operiert. Allerdings liegt die Operation jetzt schon 2 Jahre zurück.
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann sollte eine Blasenspiegelung gemacht werden um einen "Sphinktertest" zu machen. Damit kann beurteilt werden, ob es sich um eine teilweise oder vollständige Verletzung des Schliessmuskels handelt, oder ob die Ursache eine andere ist.

Bei Teilverletzung des Schliesmuskels könnte nämlich mit einer Unterspritzung durch Kolalgen geholfen werden. Bei vollständiger Verletzung mit einer Band-OP oder einem künstlichen Schliesmuskel.. Vesikur hilft nur, wenn der Schliessmuskel intakt wäre.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie