So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

Am 14.09. wurde ich an der Prostata biopsiert. Kurzfristig

Kundenfrage

Am 14.09. wurde ich an der Prostata biopsiert. Kurzfristig die üblichen Probleme, dann bis 22.09. klarer Urin, ab 23.09. der allererste Urin blass-brau-rötlich und leichter Druck in der Blasen-Prostatagegen. Außerdem fühle ich mich schwach. Z.Zt. ist kein Urologe in Fürstenwalde und Umgebung zu erreichen. Ich bin unsicher, was ich tun soll.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.
Blutungen oder altes Blut kann nach einer Biopsie noch wochenlang auftreten. Cipro muss man 2 x 500 mg nehmen!!! Temperatur messen und wenn über 38.o,dann Hausarzt aufsuchen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie