So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

Habe vor zwei Jahren die Prostata wegen festgestellten Krebs

Kundenfrage

Habe vor zwei Jahren die Prostata wegen festgestellten Krebs entfernen lassen.Lange Zeit keine Probleme
Vor 4 Monaten beginnen ohne erkennbaren Grund Schwierigkeiten mit der Blase. Sie verkrampft schmerzhaft und ich kann nur in kleinen Mengen- manchmal nur ein Schnapsglas voll Wasser lassen.Zunächst traten die Beschwerden nur nachts im Liegen auf. Sobald ich aufstand waren die Beschwerden weg. Seit einiger Zeit habe ich aber auch tagsüber die Beschwerden, wenn gleich der Schwerpunkt immer noch in der Nacht liegt. es fängt dann an, daß Schmerzen durch verkrampfte Blasenmuskulatur-so nehme ich an- auftreten. Ich nehme dann 2 Tabletten OXY und es wird dann etwas besser.
Kann ich OXY unbeschränkt auch unbeschränkt zeitlich nehmen ??
Mein Urologe hat mir Oxybutynin und später Tovias verschrieben. Tovias half garnicht. Oxybutynin in hohen Dosen 4x 2 5mg Tabletten linderte.
Kann das Blasenproblem mit einer MCT diagnostiziert werden ?
Kann ich Ox und Tovias paralell nehmen ?
Welchen Rat geben Sie mir?
Ist Opperativ etwas zu machen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.
1. Oxybutinin nicht zusammen mit Toviaz. Es muss Blase gespiegelt werden. MRT des BEckens, um Verwachsungen zu sehen. Ein Harnwefgsinfekt muss sicher ausgeschlossen sein. Helfen kann auch der Magnetstuhl (Neocontrol) oder u. U. eine Neuraltherapie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie