So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

kann ich mit urintests ber 6mal dem mpu umgehen

Kundenfrage

kann ich mit urintests über 6mal dem mpu umgehen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nee, vermutlich nicht. Der Nachweis von Alkohol im Urin ist eh so eine Sache. Viel eher würde man den sog. CDT-Wert anschauen. Aber auch so, würde es um die Prüfung der Fahreignung eben eine MPU fordern. Es geht ja nicht allein um die Frage des Alkoholkonsums, sondern auch der Aufmerksamkeit, taktisches Fahren (situationsangemessene Selbststeuerung im Verkehr, Rücksicht, Umgang mit Wut bzw. Impulsivität).

Insofern wird sich die Führerscheinstelle auf einen solchen Deal ganz sicher nicht einlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es handelt sich um den mpu-fahreignungsdiagnostik i.u
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dazu finden Sie alle relevanten Infos hier

Handeln geht aber trotzdem in aller Regel nicht.
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie keine weitere Fragen haben, bitte ich um Akzeptieren der Antwort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie