So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20344
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten tag, ich habe seit heute wieder starke schmerzen beim

Kundenfrage

guten tag, ich habe seit heute wieder starke schmerzen beim wasser lassen, der urin ist wieder blutig. habe ca jeden monat eine blasenentzündung. meine frage soll ich jetzt erstmal wieder zum frauen bzw allgemeinarzt oder besser gleich zum urologen?
vielen dank

doreen volland
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Frau Volland,

bei einer solchen Blutbeimengung sollte unbedingt eine zeitnahe Abklärung und Behandlung erfolgen. Da das Problem wiederholt auftritt, würde ich dazu den Besuch beim Urologen empfehlen. Auch die urologische Ambulanz einer Klinik wäre geeignet.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele