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H. Zecha
H. Zecha, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 217
Erfahrung:  langjährige Erfahrungen in den Bereichen Operative Medizin, Onkologie, Notfallmedizin
45027820
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
H. Zecha ist jetzt online.

Ich habe pl tzlich extren viel Blut im Urin. Ich hatte das

Kundenfrage

Ich habe plötzlich extren viel Blut im Urin. Ich hatte das vor etwa 5 Jahren schon einmal.Die Ursache ist damals trotz Blasenspiegelung nicht gefunden worden und seitdem ist kein Blut ausgetreten. Inzwischen hatte ich eine Prostataoperation, die sehr erfolgreich war. Ich hatte seitdem keinerlei Bescherden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  H. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

wenn Sie Blut im Urin haben, muß dies unbedingt abgeklärt werden, dazu gehört eine körperliche Untersuchung, ein Ultraschall, die Abklärung der oberen Harnwege (Niere und Harnleiter beidseits) mit Röntgen oder CT und die schon einmal durchgeführte Harnblasenspiegelung. Die Ursachen für eine Blutung sind vielfältig, so können Entzündungen/ Infektionen, Steine der Nieren, Harnleiter, der Harnblase, eine vergrößerte oder entzündlich veränderte Prostata dafür verantwortlich sein. Es kann sich dahinter aber auch ein Tumor der harnableitenden Wege oder der Prostata verbergen. Außerdem kann es bei "Verstopfung" der Harnblase durch ein größeres Blutgerinnsel zu einem schmerzhaften Harnverhalt kommen, der wiederum die Harnblase und Nieren schädigen kann. Deshalb ist es wichtig, diese Untersuchungen rasch vornehmen zu lassen, um die oben genannten Ursachen ausschließen zu können oder einen Tumor auch rechtzeitig festzustellen.
Wenn Termin beim ambulanten Urologen in naher Zukunft nicht zu arrangieren sind, melden Sie sich in einem nahegelegenen Krankenhaus mit einer urologischen Abteilung.

Freundliche Grüße und Gute Besserung!


H. Zecha
________________________________________________________________
Bitte vergessen Sie nicht, den "Akzeptieren"- Button zu drücken,
wenn ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte. Vielen Dank!


Diese Informationen können den Besuch beim Arzt nicht ersetzen,
sondern können Ihnen helfen, sich auf das Gespräch mit dem Arzt
vorzubereiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin mit Ihrer Antwort nicht zufrieden, weil sie so allgemein gehalten ist, dass eine solche Antwort auch von Wikipedia zu erhalten wäre.
Experte:  H. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

seien Sie bitte so freundlich und formulieren Sie Ihre Frage genauer. Diese Antwort finden Sie ganz sicher nicht bei Wikipedia. Welche Informationen fehlen Ihnen? Gern bin ich bereit, darauf zu antworten.

Freundliche Grüße!

H. Zecha
________________________________________________________________
Diese Frage wurde nur unter der Voraussetzung beantwortet, dass
Sie die AGB gelesen haben und bereit sind, meine Antwort entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren.


Diese Informationen können den Besuch beim Arzt nicht ersetzen,
sondern können Ihnen helfen, sich auf das Gespräch mit dem Arzt
vorzubereiten.
Experte:  H. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
1. Zahlungserinnerung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 15.08.2010.2010 nachzuholen.
Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen
Geschäftsbedingungen verwiesen. Das Geld für die Bezahlung haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten
zu ersparen, die Zahlung abschließen. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  H. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.
2. Mahnung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 15.08.2010.2010 nachzuholen.
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zu ersparen, die Zahlung abschließen. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha
Experte:  H. Zecha hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

da Sie leider auf mehrmalige Aufforderungen nicht reagiert haben, wurde Ihr Fall der Rechtsabteilung zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha

Bekannt aus:

 
 
 
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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