So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

Hallo, w hrend des letzten Sex hatte ich in der der Harnr hre

Kundenfrage

Hallo,
während des letzten Sex hatte ich in der der Harnröhre des Penis einen stechenden Schmerz verspürt, der nur ein paar Sekunden angehalten hat. Nach dem Sex habe ich entdeckt, dass etwas Blut aus dem Penis kommt (nur wenige Tropfen). Dann war einen Tag Ruhe. Gestern waren nun die ersten Tropfen des Urins wieder rot gefärbt. Heute ist wieder nichts zu sehen. Aber ich habe einfach Angst, dass wieder was kommen könnte. Um was könnte es sich da handeln? Es ist weder Eiter noch sonstiger Ausfluss zu sehen. Sperma und Urin sind nicht blutig, wie gesagt, nur die ersten Tropfen. Ich bin 35 und hatte bisher diesbezüglich keine Probleme. Ich habe einen Penis, der bei der Errektion um ein mehrfaches größer wird.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass es beim Geschlechtsverkehr zu kleinen Einrissen in der Harnröhre kommen kann - da gelegentlich das aber nur der Auslöser und dass Problem eigentlich woanders (z.B. im schlimmsten Falle ein Blasenkrebs) liegt sollte doch ein Urologe sich das Problem ansehen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
welche ursachen könnte es noch für die einrisse geben?
Experte:  PM hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unfall, Selbstmanipulation

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie