So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20207
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich habe seit zwei wochen einen weisslichen ausfluss

Kundenfrage

hallo ich habe seit zwei wochen einen weisslichen ausfluss aus der harnröhre des penis., desweiteren ein ganz leichtes brennen am ende der harnröhre. mein arzt hat meinen urin eingeschickt und nach einer woche kam der befund das nichts ist. wie ist ihre meinung, was kann es sein? ich hatte es bereits vor einigen wochen, da stellte der hausarzt sofort in der praxis fest das bakterien da sind. diese waren nach einnahme von antibiotika weg. aber wie gesagt seit zwei wochen ist es wieder da und er findet nichts. soll zum urologen und es abklären lassen. danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Ihrer Schilderung nach ist durchaus von einer infektiösen Ursache des Problems auszugehen. Es sollte daher ein gezielter Abstrich von der Harnröhre entnommen und im Labor untersucht werden, der Urologe ist dafür die richtige Anlaufstelle.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie