So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karatepe.
Karatepe
Karatepe, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Sexualmedizin, Männerheilkune, Sportmedizin, Psychosmatik
38180248
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Karatepe ist jetzt online.

Guten Tag, ich hab ein Problem, das ich beim sex sehr sehr

Kundenfrage

Guten Tag,
ich hab ein Problem, das ich beim sex sehr sehr schnell komm. Was kann ich dagegen tun, was hilft?
Ich bin ein Mann und bin 24 Jahre alt, bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen.


mit freundlichen Grüßen

Martin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Karatepe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Martin,

 

die Therapie bei vorzeitiger Ejakulation ist entweder sehr einfach mit Medikamenten oder durch entsprechende Beckenbodenmuskelübungen langsfristig zu lösen. Wobei im zweiten Fall auf die ständige Einnahme von Medikamenten verzichtet werden kann.

Die Medikamete, die dazu zur Verfügung stehen sind z.B. Priligy, das bei Bedarf eingenommen wird, oder sogenannte Serotininwiederaufnahmehemmer, die auf Dauer eingenommen werden müssen und deren Nebenwirkung eine Ejakulationsverzögerung ist. Eine weitere Option ist bei Bedarf Tramadol zu nehmen, das ebenfalls in der Nebenwirkung eine Ejakulationskontrolle bewirkt.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie