So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 19976
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo , Ich habe mir wohl ein menem besten St ck Feigwarzen

Kundenfrage

Hallo ,
Ich habe mir wohl ein menem besten Stück Feigwarzen einghandelt.
bemerkt habe ich es vor kurzem ,als sich in der Harnröhre weissliche knospenartige
Gebilde bemerkbar machten .Schmerzen habe ich keine,allerdings brennt es leicht nach dem Wasserlassen.Ich meine wohl das ich infiziert habe auf einer gemeinsam benutzten toilette
oder dusche.
Was kann ich dagegen am besten unternehmen ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es gibt bei Feigwarzen (Kondylome) eine Reihe von Präparaten zur lokalen Behandlung, gute Erfahrungen habe ich dabei mit Aldara gemacht, diese Creme wäre vom Urologen, oder Hautarzt zu verschreiben. Alternativ käme je nach Anzahl und Position der Warzen auch eine Laserbehandlung in Frage. In jedem Fall wäre zunächst eine urologische Kontrolle ratsam.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie