So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 20330
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich habe Problem mit meinem Vorhautb ndchen. Ich vermute,

Kundenfrage

ich habe Problem mit meinem Vorhautbändchen. Ich vermute, es ist zu kurz, weil im erigierten Zustand und bei heftigerem Sex vermehrt Schmerzen entstehen. Ich nehme an, das Bändchen müßte durchtrennt werden. Kann das in jeder Praxis gemacht werden, oder wird das in jedem Fall in einer Klinik gemacht? Im Falle einer einfachen Trennung, bleiben dann nicht Hautreste stehen, die ggf. unschön aussehen? Gibt es unter den Urologen, solche, die sich auf Penisoperationen spezialisiert haben. Komme aus dem Bereich Münster/Warendorf
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

bei der Korrektur eines solchen Problems (Frenulum breve) handelt es sich um einen kleinen, ambulanten Eingriff in örtlicher Betäubung, den im Grunde jeder Urologe durchführen kann. In Ihrer Nähe würde ich aber raten, sich dazu an die Ambulanz dieser Klinik zu wenden:

Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup GmbH
Klinik für Urologie, Onkologische Urologie und Neuro-Urologie
Wetsfalenstr. 109
48165 Münster
Tel.: 02501 / 17 - 2481

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele