So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Urologe Mein Freund versp rt beim Sex,

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Urologe

Mein Freund verspürt beim Sex, wenn der Penis zu weit durch meinen Körper oder von Hand nach hinten gezogen wird, einen Schmerz, welcher sich muskulär anfühlt. Es handelt sich nicht um ein Brennen oder Stechen, sondern etwas wie Muskelkater. Dieser ist neu, erst vor 2 monaten aufgetreten. Er verspürt aber ansonsten, auch im Errektionszustand und beim Sex, keine Schmerzen und sobald die Stellung geändert wird lässt der Schmerz sogleich nach, er führt auch nicht dazu, dass die Errektion sich löst, dennoch stört es ihn natürlich beim Geschlechtsverkehr. Was könnte dies sein? gibt es etwas, was man dagegen tun kann? Cremen, schonen? Wir hatten wegen eines Auslandaufenthalts ca einen Monat Schonfrist, aber der Schmerz ist noch immer da.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 7 Jahren.
wahrscheinlich ist ein zu kurzes vorhautbaendchen dafür die ursache - lesen sie unter www.circlist.de nach. eine plastische verlaengerung des baendchens koennte helfen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist das möglich obwohl er zuvor nie Probleme hatte? kann das so plötzlich auftreten? er ist 54. Aussderm ist der Schmerz nicht vorne bei der Vorhaut. Könnte es auch etwas muskuläres sein?
Experte:  PM hat geantwortet vor 7 Jahren.
das baendchen kann jederzeit probleme machen - aber am besten ist, wenn er sich bei einem kollegen urologen vorstellt und der sich das genau ansieht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie