So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich habe vor vierzehn Tagen das Medikament

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
ich habe vor vierzehn Tagen das Medikament Decoderm tri verschrieben bekommen.Mein Penis hatte an der Spitze rötungen /Pickel und Juckreiz.Nun ist nichts mehr zu sehen.Meine Frage ist nun,kann ich ohne bedenken mit meiner Frau Geschlechtsverkehr haben?Oder sollte man einen Abstrich machen lassen um zu sehen ob alles ok ist.Der Arzt hat mir diesbezüglich nichts mitgeteilt.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
da es sich um eine Pilzinfektion gehandelt hat, ist es sinnvoll die Partnerin mit zu behandeln. Pilzmittel in Form von Zäpfchen gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Der Frauenarzt kann durch einen Abstrich schnell eine Diagnose stellen.
Benutzen Sie solange Kondome um eine erneute Ansteckung zu vermeiden.


Schönes Wochenende

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie