So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PM.
PM
PM, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
PM ist jetzt online.

Guten Tag, ich h tte da einmal eine Frage. Seit einiger

Kundenfrage

Guten Tag,

ich hätte da einmal eine Frage.
Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Geschlechtsverkehr.
Dies äusert sich dadurch, dass ich schon nach ein paar Minuten (ca. 2 Minuten) einen kleinen Samenerguss habe.Oder aber gerne mit meiner Frau Geschlechtsverkehr haben möchte aber mein Glied nicht steif wird auch nicht mit der Unterstützung meiner Frau.
Welche Ursache könnte dieses haben.
Ich habe im Alltag und Umfeld kein Stress und auch keine Ängste zu versagen, da meine Frau mein Problem kennt und wir auch darüber gesprochen haben.
Würde mir da eventuell ein Hilfsmittel wie zum Beispiel Viagra helfen.

Gruss
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Urologie
Experte:  PM hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

etwas mehr Information (Alter, Medikamente, durchgemachte Erkrankungen) wäre schon hilfreich.


Aber grundsätzlich gilt, dass die Ursachen zu 70 % in körperlichen Problemen zu suchen sind; deswegen sollten Medikamente wie Viagra nur nach einer vorausgegangenen gründlichen urologischen Untersuchung gegeben werden.

 

Dabei kann dann durchaus herauskommen, dass Viagra für Sie das beste Medikament ist.

 

MfG

Frank Schulenburg



Verändert von urofs am 06.04.2010 um 13:06 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Urologie