So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Toyota
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Toyota hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Bin in Kroatien. Mein Toyota Avensiss Jahrgang 1989 Automatikgetriebe

Kundenfrage

Bin in Kroatien. Mein Toyota Avensiss Jahrgang 1989 Automatikgetriebe zieht nicht mehr.
Der Motor startet aber er zieht nicht.Anzeigeleuchte "Overdrive aus"Was kann das sein.
Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Toyota
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

Ihre Fehlerbeschreibung weist darauf hin, dass Ihr Automatikgetriebeöl entweder zu wenig oder verbraucht ist.

kurz erklärt:
Ein Automatikgetriebe schltet und kuppelt nur allein durch Öldruck. Wenn das Auto nun nicht mehr zieht, wird bei Ihnen der Drehmomentenwandler - das ist die Kupplung beim Automatik - nicht mehr ausreichend mit leistungsfähigem Öl, versorgt und die Kupplung rutscht durch. (also der Wandler rutscht durch)

Ich würde Ihnen empfehlen einmal das Öl zu wechseln.

Für weitere Fragen stehe ich über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung.

Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
MechanikerTom
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Tom, viele grüße für die Antwort. Wir werden Morgen das Oel wechseln-. Hoffen das alles in Ordnung sein wird. Sollte immer noch keine Besserung da sein melden wir uns wieder.

Vielen Dank

Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Feedback. Gern können Sie mich über den Button "dem Experten antworten" kontaktieren.
Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
MechanikerTom
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Toyota