So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Toyota
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Toyota hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Öldruckleuchte geleuchtet

Kundenfrage

Frage hat sich erledigt!


 


Hallo, bei meinem Auris hat heute die Öldruckleuchte geleuchtet und ein kurzer Warnton war zu hören. Nach 3 Sekunden war die Anzeige wieder weg. Habe dann Öl kontrolliert, es war komplett leer (ja ich hab geschlafen, Asche auf mein Haupt). Habe einen Liter Öl eingefüllt, bin jetzt bei der Min-Marke. Werde also morgen noch einen Liter kaufen und einfüllen. Wenn ich die Zündung einschalte, ist keine Öl-Warnleuchte zu sehen. Ich bin nicht sicher, ob ich eine Ölleuchte habe. In der Bedienungsanleitung steht, je nach Ausstattung. Kann es sein, dass mein Auris keine Ölleuchte hat? Oder muss ich in die Werkstatt, um nachschauen zu lassen, ob nur ein Lämpchen kaputt ist. Sicher eine blöde Frage für Autofans, aber trotzdem: wie nahe war ich einem Motorschaden? Vielen Dank für eine Antwort. seebaer

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Toyota