Machen Sie mit. 9 Millionen Menschen haben bereits einen schnelleren Weg gefunden, um die Hilfe von Experten zu bekommen

Aktuellste Fragen aus dem Bereich iPad Probleme

Hallo, mein Email Account (gmail) ist auf dem iPad wie eingefroren.

Hallo, mein Email Account (gmail) ist auf dem iPad wie eingefroren. Ich wollte vor 2 Tagen eine Email mit Bild an gleichzeitig ca. 25 Empfänger versenden aber diese Email und noch eine kurze weitere hängen seit dem in der outbox und nichts geht mehr. Ich sehe dort auch keine eingehenden Emails mehr. Auf meinem Smartphone und auf dem Computer kann ich ganz normal meine emails benutzen also denke ich, daß dies ein iPad Problem ist. Evtl. Muß ich nur die beiden hängenden emails in der outbox im iPad löschen aber ich finde nicht wie das geht. Ich hoffe, sie können mir helfen. Vielen Dank. Ute

Weiterlesen

iDoc

Berater

Bachelor's Degree

1.834 zufriedene Kunden
Mein eMail ist blockiert. Es erscheint ein farbiger Kreisel.

Mein eMail ist blockiert. Es erscheint ein farbiger Kreisel.Auch die normale Ausschaltfuntion funktioniert nicht.Der Drucker hat ebenfalls abgeschnallt.

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

4.280 zufriedene Kunden
Wenn ich meinen iMac in Ruhezustand versetze und dieser

Wenn ich meinen iMac in Ruhezustand versetze und dieser Ruhezustand mahr als 3-4 Stunden dauert, tritt eine Fehlfunktion auf:Bei Betätigen einer Taste bleibt der Bildschirm grau und am oberen Rand ist ein schmaler bunter Streifen.Ich muß dann abschalten und neu booten.Dieser Fehler ist nach einigen Tagen verschwunden, ist nun aber wieder eingetreten.

Weiterlesen

IT-Fachinformatiker

IT-Fachinformatiker

Fachhochschulreife

11.394 zufriedene Kunden
Iphone hat sich aufgehangen und kann nicht mit itunes

iphone hat sich aufgehangen und kann nicht mit itunes verbunden werden, um es wieder herzustellen

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

4.280 zufriedene Kunden
Hallo. Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar

Hallo.Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?Kunde: Mein iphone 5s hat sich gestern mittag heruntergefahren und seit dem wird mein bildschirm rot und es kommt der weisse bildschirm mit dem apple logo und dann wird es wieder schwarz. Es lässt sich nicht mehr zum home bildschirm hoch fahren bzw nicht einschalten auch nicht mit der tastenkombination

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

4.280 zufriedene Kunden
Ich habe auf meinen mac min Sierra installiert. Ich habe nun

Ich habe auf meinen mac min Sierra installiert. Ich habe nun den Eindruck, dass er länger beim Laden braucht als vorher.Mac mini 2011 Speicher 4 GB. Kann es daran liegen dass die 4 GB nicht ausreichen?

Weiterlesen

IT-Fachinformatiker

IT-Fachinformatiker

Fachhochschulreife

11.394 zufriedene Kunden
Schreiben in open office bei Maclaptop es geht nichts mehr

Schreiben in open office bei Maclaptop es geht nichts mehr weil die Maus hängt. Wir wollen den Laptop nicht ausstellen weil dann 4 Seiten geschriebenes weg ist.

Weiterlesen

IT-Fachinformatiker

IT-Fachinformatiker

Fachhochschulreife

11.394 zufriedene Kunden
Apple – Support Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.5.2014

Apple – SupportSehr geehrte Damen und Herren,am 27.5.2014 habe ich in dem Telekom Shop Friedrich – Ebert – Damm 111 in Hamburg ein Gerät iPhone 5c 8GB ws + Up Co – Comf – M erworben.Seit etwa einer Woche kann die Verbindung zum Internet nicht mehr hergestellt werden. Wenn ich das Gerät öffne, heißt es auf dem Display" SIM gesperrt" und" Code eingeben „. Wenn ich dann den mir seinerzeit von der Telekom mitgeteilten Code eingebe, erscheint weiterhin „SIM gesperrt". Ich habe es inzwischen mehrfach versucht, alles war vergeblich.Können Sie mir weiterhelfen ? Ist das Gerät etwa beschädigt ?Vielen Dank !Mit freundlichen GrüßenDr. SuhrRechtsanwalt Dr. Knut SuhrTravemünder Stieg 922143 HamburgE-Mail:***@******.***

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

4.280 zufriedene Kunden
Warum kann ich keinen Treiber für canoscan lide 110 auf

Warum kann ich keinen Treiber für canoscan lide 110 auf Power PC 4 Mac OS x 10.5.8 installieren, es kommt die Meldung, dass die Software von dem System nicht unterstützt wird.

Weiterlesen

IT-Fachinformatiker

IT-Fachinformatiker

Fachhochschulreife

11.394 zufriedene Kunden
Weitere Fragen aus dem Bereich Mac
Bekannt aus: