Machen Sie mit. 9 Millionen Menschen haben bereits einen schnelleren Weg gefunden, um die Hilfe von Experten zu bekommen

Aktuellste Fragen aus dem Bereich Ciclopirox

Danke XXXXX XXXXX knappe und sachliche Antwort.Wenn ich zum Rauchen

Danke XXXXX XXXXX knappe und sachliche Antwort.Wenn ich zum Rauchen undTrinken aufhören würde und mein Blutdruck sich normalisieren würde, wie kriege ich Bisoprolol wieder los, ohne Gefahr zu laufen, einen herzinfarkt zu erleiden. Ich nehme Bisoprolol 5mg seit ungefähr 5 jahren, jeweils eine halbe morgens und abends.Damals wog ich noch 103-105 kg ( in 2004 ca 113 kg).Im Lauf meiner Lehrtätigkeit beim Kolping Bildungswerk Amberg habe ich auf ca. 98 kg abgespeckt. In 3/4/5 diesen Jahres habe ich wegen Beziehungsproblemen (Potenz) ohne Diät nochmal 10 - 12 kg (schwankend) verloren.Bin dann mit jeweils 1/4 Bisoprolol 5mg morgens und abends ausgekommen. Muß aber seit Einnahme von Ciclopirox 250mg (1 woche) wieder 1/2 morgens und abends einnehmen.

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Ich leide an hartnäckigem Fuß -und nagelpilz. Die Behandlung

Ich leide an hartnäckigem Fuß -und nagelpilz. Die Behandlung erfolgt mit Terbinafin 10mg creme, Terbinafin - Actavis 250mg Tabletten und cyclipirox winthrop nagellack, sowie für die kapillare Behandlung der Fußnägel ciclopirox Hexal 1% Lösung. Wie lange kann ich die Tabletten nehmen? Haben diese in Zusammenhang mit Bisoprolol libidohemmende Wirkung? Gibt es noch andere, eventuell homöopathische Behandlungsmöglichkeiten? Wie ist die Wechselwirkung mit Cortisonhaltigen Präparaten? ich habe möglicherweise auch noch Neurodermitis, rasch fortschreitend. Ich schmier das auch mit Terbinafin creme ein.Ich bin 58 Jahre alt, 182 cm groß, wiege 86 kg treibe ausgiebig Sport (Tanzen in fast allen Variationen und Fitness)ernähre mich normal zurückhaltend, tendenziell gesund, habe aber schon seit langem Hautprobleme. Diesmal ist es massiv ,habe leider anfangs die Behandlung verschludert. Beruflich habe ich seit fast einem jahr viel mit Lösungsmitteln (Aceton,Acrylacetat, Universalverdünnung, Epoxid-und Polyesterharzen )zu tun.

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Seit Jahren habe ich leichte Risse in der Lestengegend, und

Seit Jahren habe ich leichte Risse in der Lestengegend, und Bauchnabel. Es kann auch zu flaechenhafter Roetung von ein paar Quadratzentimetern kommen. Juckreiz ist nur maessig oder garnicht vorhanden. Allerdings sind die Risse leicht schmerzhaft und koennen auch etwas jucken. Ich versuch so oft wie moeglich zu stehen, damit die wunden Stellen der Haut nicht in Beruehrung kommen. Nach dem Waschen ist es meist etwas besser aber entwickelt sich dann wieder. Ich habe alle moeglichen Salben versucht, Tannolact Creme 1%, Antibakterielle Salben, Antifungus Salben. Ein Arzt hat mich auf meine Bitte auf Pilzinfektion untersucht. Das Ergebnis war aber negativ. Eine bakterielle Entzuendung sollte doch mit antibakteriellen Salben zurueck gehen. Das ist aber auch nicht der Fall. Hydrocortison Salben helfen natuerlich zeitweise, aber meine Hautstellen sind schon recht duenn, so dass ich dies Salben vermeide. Ich habe vor einer Woche auch die Physiogel Salbe benutzt, die mir von einem Apotheker empfohlen wurde, alds Ersatz fuer Hydrocortison. Scheint aber auch nicht viel zu helfen. Obwohl ich ketzt immer eine kurze Hose anhabe und jeden Tag im Freibad schwimme, ist die Roetung und sind die Risse ziemlich stark vorhanden. Im Sommer am Strand geht die Roetung meist zurueck, aber kommt dann spaeter wieder. Bisher konnte mir noch niemand helfen. Fuer iergenwelche Hinweise oder Ratschlaege waere ich sehr dankbar. Mit freundlichen GruessenXXXXX XXXXX

Weiterlesen

Dr. Hamann

Fachärztin Allgemein und Innere Medizin

Fachärztin Allgemein und Innere Medizin Dr. med.

7.420 zufriedene Kunden
Guten Tag, Meine Tochter geb 13.09.2014 wurde Donnerstag zum

Guten Tag,Meine Tochter geb 13.09.2014 wurde Donnerstag zum dritten Mal nachgeimpft (6 Fäche Impfung) seit Freitag hat sie Temperatur und ist verschleimt. Ihr geht es gut, sodass ich sie erst Montag zum Kinderarzt bringen kann.Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob ich ihr sinupret Tropfen geben kann. Aufgrund der Impfung bin ich mir unsicher, ob sie ein Medikament gerade gut für sie sein kann.Mit freundlichen GrüßenAnnamaria Musfeldt

Weiterlesen

docexpert1

Dr.med.

Staatsexamen für Medizin

1.838 zufriedene Kunden
Habe dünnen braun rötlichen Durchfall. Was kann ich bis

Habe dünnen braun rötlichen Durchfall. Was kann ich bis Montag tun? Dann gehe ich zum Hausarzt.

Weiterlesen

29.612 zufriedene Kunden
Hallo meine Tochter hat auf einen Ohr schmerzen. Was kann

Hallo meine Tochter hat auf einen Ohr schmerzen. Was kann man machen? Sie hat kein Fieber. Denke es kommt von der Klimaanlage.

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Guten Tag, ich habe mir gestern beim Heimwerken mit einen

Guten Tag, ich habe mir gestern beim Heimwerken mit einen stumpfen Gegenstand an das linke Auge geschlagen. Nach dem der Schmerz abgeklungen war, ist nun ein kontinuierlicher Sekretausfluss zu beobachten.

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Hallo, bei meinem Vater wurde vor 2 Wochen ein nicht

Hallo,bei meinem Vater wurde vor 2 Wochen ein nicht kleinzelliger Lungen-CA diagnostiziert, Tt4n1m1, und ein Aortenaneurysma im Bauch 70 mm-nicht operabel wegen der Lunge. Therapiert wird noch nicht-noch ausstehend ob Metastasen im Hirn sind. Seit ein paar Tagen hat er völlig deutlich und klar Blödsinn erzählt (nur abends). Jetzt wird die zunehmend öfter. Jetzt nimmt er seine Medikamente nicht ( Torasemid, Lercanidipin, Pantropazol)weil er meint die verschwinden einfach und es hat keinen sinn. Ich wohne 400 km entfernt und bin häufig hingefahren. Nun meine Frage was soll ich tun-kann ich es verantworten ihn allein zu lassen, kann es gefährlich sein, und hat er mit dieser Erkrankung noch mehr als paar Monate zu erwarten oder weniger. Oder ist das verwirrtsein ein Zeichen das es noch viel schneller geht.Vielen Dank ***** ***** auf schnelle Antwort,bin so unsicher

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Hallo, Wie lange dauert es bis sich Magenschleimhaut erholt

Hallo,Wie lange dauert es bis sich Magenschleimhaut erholt nach Eradikation von Helikobacter? Ich habe die letzte Eradikationstherapie am 4. Mai beendet insgesamt hatte ich zwei Therapien und die erste war erfolglos... diesbezüglich habe ich hier bei JustAnswer schon geschrieben... es ist nämlich so dass auch jetzt nach fast 7 Wochen mein Magen gelegentlich Geräusche macht und ich nicht viel auf einmal essen kann obwohl ich Hunger habe... bei der letzten Magenspiegelung im März wurde kein Magengeschwür festgestellt nur Helicobacter im Antrum und corpus leichter bis mäßiger Befall... ungewöhnlich ist es dass ich ziehen in den Rücken habe von der Mitte nach oben und das finde ich sehr unangenehm.. vor der Eradikationstherapie hatte ich die Symptome nicht der einzigste Symptom war Übelkeit... es ist sehr seltsam dass ich erst jetzt nach der Eradikationstherapie ganz komische Symptome habe.. es würde mich interessieren was sie dazu meinen.. vielen lieben Dank für Ihre AntwortDaniela

Weiterlesen

Dr. Höllering

Doctoral Degree

32.428 zufriedene Kunden
Weitere Fragen aus dem Bereich Medizin
Bekannt aus: