So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16583
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Kater hat Selicea Trockenkügelchen aufgerissen und gekaut

Kundenfrage

Kater hat Selicea Trockenkügelchen aufgerissen und gekaut

ich habe vorhin festgestellt, dass mein Kater ein Päckchen mit Selicea Trockenkügelchen aufgerissen und darauf rumgekaut hat. Ich kann nicht sagen, ob er ein paar Kügelchen verschluckt hat, ich habe die Kugeln am Boden aufgekehrt. Er verhält sich normal, frisst und spielt. Muss ich mit ihm zum Tierarzt? Mit freundlichen Grüßen ****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

sie meinen Silicea Globuli? diese sind für Katzen absolut ungefährlich,im gegenteil Katzen können diese auch Katzen unterstützend geben,daher brauchen sie isch keine Sorgen zu machen wenn ihre Katze ein Paar Globuli aufgenommen hat,sie brauchen nicht einen Kollegen aufsuchen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein ich meine nicht die Globuli sondern die Kügelchen die zur Feuchtigkeitsbindung in Päckchen beigelegt sind.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

in Ordnung ,diese sind ebenfalls völlig unbedenklich und nicht giftig und werden einfach wieder ausgeschieden,sie können daher völlig beruhigt sein.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

über eine positive Bewertung würde ich mich freuen,vielen Dank dafür vorab

beste grüße und alles Gute

Corina Morasch