So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1263
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Kater hat sich in den letzten zwei Tagen übergeben

Kundenfrage

Kater hat sich in den letzten zwei Tagen übergeben

Unser Kater 2,5 Jahre alt hat sich in den letzten zwei Tagen unregelmäßigen übergeben. Während dessen hat er weder getrunken noch gegessen. Am zweiten Tag waren wir beim Arzt, er hat zur Beruhigung des Magens und zur Anregung des Appetit Präparate gespritzt und Malzpaste gegeben. Außerdem noch Infusion mit Wasser unter die Haut und Blut abgenommen, da auf dem Röntgenbild war die Leber schwer zu erkennen war. Außerdem war auf dem Bild ein Fremdkörper im Magen, laut des Arztes wo möglich Haare, und Luft im Darm, jedoch nichts Großes wodurch der Arzt den Darmverschlusszu ausgeschlossen hat, zu erkennen. Am dritten Tag wieder zur Beruhigung des Magen, da der Kater sich noch zwei mal übergeben hat. Blutwerte waren in Ordnung. Der Kater trinkt nichts und isst in kleinen Mengen. Stuhlgang hat er seit dem Besuch beim Arzt wieder jedoch wenig Wasser hat er vermutlich auch gelassen, da wir zwei Kater haben ist das Wasserlassen noch eindeutig . Die Paste und Wasser verabreichen wir mit einer Spritze. Woran kann es liegen, dass der Kater nichts trinkt aber etwas isst?

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

leider war kein Kollege gestern Abend online,wie geht es ihrem Kater jetzt?wenn er Infusionen erhalten hat und frißt benötigt er nicht zusätzlich noch zwingend Flüssigkeit.Sollten sie noch Fragen haben werde ich diese gerne beantworten,ansonsten wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo, dem Kater geht es wieder gut. Er isst und trinkt.Vielen Dank für die Antwort.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

das freut mich,alles gute

Beste Grüße

Corina Morasch