So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16236
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund hat nach Sturz Hämatom

Kundenfrage

Hund hat nach Sturz Hämatom

Guten Abend,ich habe eine Frage. Ich war wegen Magen Probleme und einem Sturz beim Tier Arzt. Die bekam Medikamente. Heute habe ich folgendes endeckt. ..ist dies ein hömatom oder kann es eine Entzündung sein?dazu Foto als Anhang..MfG batista angelesVielen dank ***** *****

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo,

bisher ist kein Foto als Anhang zu sehen,ich melde mich wenn sie dies gesendet haben.

beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Einen moment und Danke für ihre zeit so habe anhang mit gesendet
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Können Sie die dateien Öffnen ?lg batista angeles
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo,

leider sind die Fotoauszüge sehr klein,wo genau am Körper befindet such die Schelle,es würde wie eine Entzündung eventuell auch von einem Sturz eine Art Abschürfung und ein Hämatom,genau ist dies leider auf den Bildern von Ihnen nicht zu erkennen.Eventuell können sie mir ein größeres Bild senden wo mehr Fläche darauf ist,danke.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
sehr geehrte Frau Morasch ich mache ein größeres Foto einen Moment bitte....
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo,

ich gehe jetzt zu bett,ich schaue das Bild dann Morgen an

beste Grüße

Corina morasch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok vielen dank......
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo,

ja es könnte sich hierbei um ein Hämatom durch einen Sturz handeln.Aber auch z.B. durch eine Injektion kommen wenn diese an dieser stelle verabreicht wurde.Sie können z.B. Heparinsalbe darauf geben,allerdings sollte dies der Hund nicht ablecken da diese nicht gut verträglich für den Magen ist.ansonsten Traumeelsalbe dort auftrage wenn sie diese im Hause habe.Unterstützend Arnika D6 Globuli 3xtgl 6-8 Stück geben,rezeptfrei in der Apotheke erhältlich .Sollte damit die Schwellung nicht in 2-3 Tagen deutlich besser werden bitte erneut einen Kollegen diesbezüglich aufsuchen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
sehr geehrte Frau Morasch vielen Dank für ihre Hilfe ich werde heute zu meiner Tierärztin gehen zu Kontrolle ich wollte einfach nur mal sicher gehen ob es nicht was schlimmeres sein kann und ob man nicht gleich handeln musste.....
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

ja prima,ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin