So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16395
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Mein Hund bekommt seit ein paar Tagen Schmerzmittel

Kundenfrage

Hallo. Mein Hund bekommt seit ein paar Tagen Schmerzmittel und etwas zur Muskellockerung. Er hat vor etwa vier Wochen eine Tablette gegen Flöhe bekommen. Seit dieser Tablette ist er Rechtsseitig lahm. Meine Tierärztin hat darauf hin die Tabletten verordnet. Heute kommt dann Durchfall mit hellem Blut und Erbrechen dazu. Was kann ich tun.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

leider war kein Kollege online,wie geht es ihren Hund jetzt? es wäre ratsam umgehend einen Kollegen aufzusuchen bzw besser in eine Tierklinik zu fahren,der Hund benötigt Infusionen etc ,gegebenenfalls auch stationär.Wenn sie noch fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung,ansonsten wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo. Danke für die Antwort. Ich war noch in der Klinik und mir wurde dort geholfen.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

sehr gerne,gut das ihren Hund dort geholfen werden konnte,leider habe ich schon öfter Probleme nach der Gabe von Flohtabletten gehabt,ich hoffe ihr Hund wird wieder vollständig gesund.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ist es denn möglich das diese Symptome (Schwanken,Torkelt, usw) wieder weg gehen? Oder muss er sein Leben lang so weiter leben? Ich habe gelesen, dass in diesen Tabletten NervenGift enthalten ist.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

dies kann sich wieder geben,muss aber nicht,im Moment können sie leider diesbezüglich nur abwarten,zeigt er die Symptome länger als 4-6 Wochen können diese leider auch bestehen bleiben,bei Nachlassen der Wirkung der Tablette,welche hat er erhalten,aber auch wieder nachlassen und verschwinden,ich drücke die daumen

Beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Tablette heißt Comfortis.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

in Ordnung,ja dachte ich mir,verursachen auch häufig nach der Einnahme Magen--Darmprobleme,geben sie dies bitte nie wieder,ich hoffe ihr Hund erholt sich wieder vollständig

beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Dankeschön. Er bleibt jetzt weiter in der Klinik zur Behandlung. Ein Neurologe sieht ihn sich am Montag an.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

sehr gut,dies ist für den Hund sicher die richtige Entscheidung,ich drücke die daumen.sie können sich gerne am Montag dann nochmals melden.Ich hatte aber leider schon 2-3 Patienten mit den gleichen Symptomen nach der Gabe von Comforits

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Und sind bei den Patienten alle Nebenwirkungen wieder weg, oder ist der Zustand der Tiere besser oder schlechter geworden?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

bei einem bestehen leider immer noch Symptome ,bei den anderen sind diese zum Glück wieder abgeklungen.

Beste Grüße

Corina Morasch