So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an G-Clemens.
G-Clemens
G-Clemens, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 516
Erfahrung:  Tiermedizinerin
75737504
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
G-Clemens ist jetzt online.

Hund hat sich beim Toben auf die Zunge gebissen

Kundenfrage

Mein Hund hat sich beim Toben auf die Zunge gebissen und es blutet seit ca. 2 Stunden. Habe schon versucht eine Mullbinde drauf zu drücken, es hört aber nicht auf. Was kann ich wohl noch tun?

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  G-Clemens hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo ,

ist die Blutung stark? wieviel Blut kommt? Staendig oder immer mal wieder? Hat er einen Riss in der Zunge oder ein Loch?

Lieben Gruss gabi Clemens

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo Frau Clemens
Wir waren dann doch beim tierärztlichen Notdienst und haben den Murphy dort versorgen lassen. Das uns dann auch geholfen und Murphy darf jetzt zwar nur eingeweichtes Futter fressen, aber es geht ihm schon besser.
Vielen Dank ***** ***** Mühe und
Viele Grüße
Marina Brachmann
Experte:  G-Clemens hat geantwortet vor 8 Monaten.

na dann ist ja alles gut, lieben Gruss gabi Clemens

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin