So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1263
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Gelbstirnamazone wurden gerade die Krallen gestutzt

Kundenfrage

Unsere 30jährige Gelbstirnamazone wurden gerade die Krallen gestutzt. Sie kann sich nun seit über zwei Stunden nicht auf der Stange halten und macht einen ziemlich angeschlagenen Eindruck. (Gleichzeitig wurde auch ihrer Kollegin der ca. 10 Jahre jüngeren Amazone) die Krallen gestutzt. Diese stand zwar auch einige Minuten unter Schock, ist jetzt aber wieder in normalem Zustand.
Die andere ist mehrfach von der Stange im Käfig abgestürzt und hat sich jetzt widerwillig auf dem Boden ausgeruht.
Was können wir tun, um sie nicht weiter zu stressen und trotzdem unterstützend helfen zu können?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

leider war kein Kollege online,benötigen sie daher noch Hilfe,wie geht es Prego jetzt?

Beste Grüße

Corina Morasch