So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Gambia Welpe hat Delle am Kopf

Kundenfrage

Was sollen wir machen wegen der Delle im Kopf?
Was kann da passiert sein?
Wird der Welpe sterben? Bei uns ist gerade Panik ausgebrochen. Ich würde mich gern mit einem TA unterhalten!!
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

wenn es dem Welpen gut geht würde ich erst einmal abwarten,alternativ können sie mit dem welpen zu einem diensthabenden Kollegen oder in eine Tierklinik fahren,wobei ich davon ausgehen,das diese ihnen auch raten erst einmal abzuwarten,der Welpe ist gerade 10 Tage alt, in diesem Alter sind Behandlungen sehr schwierig.Panik ist im Moment nicht von nöten,insbesondere wenn es dem Welpen soweit gut geht,trinkt er?

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin