So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1248
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Meise gegen Scheibe geflogen

Kundenfrage

Guten Abend, es ist eben eine Meise gegen unsere Scheibe geflogen, dann saß er zusammengekauert vor unserer Hauswand in der Ecke, er scheint am Flügel verletzt zu sein, zumindest zieht er den rechten hinter sich her. Wir haben ihn in einen Karton gesetzt und Wasser und Wintervogelfutter gegeben. Ist das richtig? Was sollen wir tun, muss er wohl zum Arzt? Danke.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider war heute Nacht kein Kollege online.Sie haben sicher richtig gehandelt.Wenn müssten sie ihn zu einen vogelkundigen Kollegen bringen oder in eine Auffangstation für verletzte Wildtiere.Sollte er sich über Nacht erholt haben können sie ihn natürlich wieder frei lassen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin