So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1263
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Golden Retriever Hündin Treppensteigen Problem ?

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe eine 9 Jahre alte, gesunde Golden Retriever Hündin. Momentan gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen, da sie noch topfit ist, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob es zum Problem werden könnte, dass ich in einer Wohnung im 3.Stock wohne. Kann das Treppen steigen ihr auf Dauer schaden, also mit zunehmendem Alter zum Problem werden?
Wäre es gut eine Wohnung im Parterre oder 1. Stock zu suchen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Anfrage.
Wurde die Hüfte einmal geröngt?
Beste Grüße ***** ***** Gute,
Corina Morasch
Tierärztin