So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16394
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Pferd leidet unter Kotwasser

Kundenfrage

Mein Pferd leidet unter Kotwasser... Jetzt hab ich gelesen man kann 100 gr Alkamix Ready zufüttern.. Im Internet steht da aber nur für Milchkühe !! Kann ich das bedenenlos bei meinem Pferd ausprobieren ? Alles andere auf dem Markt hab ich schon ausprobiert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
nein dies würde ich nicht geben,da es nicht für Pferde zugelassen ist und auch nicht von jeden Pferd vertragen wird.welche Präperate haben sie schon sdazugegebenßWas füttern sie genau,welches Rauh-und kraftfutter?Wurde auch schon ein Kotprofil erstelltßWann war die letzte Wurmkur mit welchen Präperat?Vielen Dank ***** ***** weiteren Informationen,ich antworte dann geren dazu.
Beste Grüße
Corina Morasch