So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hund erbricht und hat stickanfälle

Kundenfrage

einen schönen guten abend. Ich habe eine Frage. Mein Hund, 13 Wochen alt, bricht heut die ganze nacht schon bekommt zwischenzeitlich stickanfälle. Was kann ich machen oder sollte ich schnellstmöglich in eine Klinik gehn? Ich lebe in Jena und weiß nicht wo dort eine Klinik ist oder ein Notdienst. Mit freundlichen Grüßen ********

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,

leider war heute Nacht kein Tierarzt online.

Wie geht es Ihrem Hund jetzt?
Benötigen Sie noch Hilfe?

Freundliche Grüße
B. Hillenbrand
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Meinenm Hund geht es wieder gut...ich war gestern mit ihm beim tierarzt...Trotzdem dankeschön

Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es freut mich, wenn es Ihrem Hund wieder gut geht.

Weiterhin auch alles Gute!

Freundliche Grüße
B. Hillenbrand
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin