So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hund hat Augenlidsenkung

Kundenfrage

Hallo mein Hund hat vor einiger Zeit eine Augenlidsenkung den sogenannten Schlafzimmerblick bekommen und nach dem Spielen ist er Uhr plötzlich für mehrere Minuten wie gelähmt aber ansprechbar danach verliert er manchmal unkontrolliert kot und das tritt mittlerweile jede 4 bis 6 Wochen auf. Alle Werte sind völlig unauffällig und sonst ist er komplett normal aber zu jedem Anfall wird es immer schlimmer und halten länger an. Was könnte er haben ? Ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend,
wie alt ist Ihr Hund?
Seit wann bekommt er diese Anfälle?
Welche Blutwerte wurden kontrolliert? Auch Niere, Leber, Schilddrüse, Pankreas?
Wenn SIe mir weitere Informationen geben, kann ich Sie besser beraten.
Bitte antworten SIe in der Tedxtbox über: dem Experten antworten.
Freundliche Grüße
B. Hillenbrand
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin