So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16304
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze hatte,OP, rechtes Auge entfernt, große Schwellung

Kundenfrage

Meine Katze hatte am Freitag ein op. Ihm wurde das rechte Auge entfernt. Jetzt hat er eine dort eine große Schwellung. Er bekommt zweimal täglich Synulox 250mg eine 1/4 Tablette. Morgen haben wir erst wieder einen Termin..
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
leider war heute NACHT kein Kollege online,wie geht es dem Kater heute?Die Ursache ist sehr wahrscheinlich Wundsekret welches sich durch die Operation gebildet hat,oft auch etwas Blut,sehr wahrscheinlich müßte dies eröffnet und entleert werden,daher bitte in jeden fall heute zu ihrem Tierarzt gehen.Zusätzlich zum Antibiotikum sollte auch ein entzündungshemmendes Mittel wie Metacam welches auch abschwellend und schmerzlindernd wirkt verabreicht werden.sollten sie noch fragen haben stehe ich ihnen genre zur verfügung sonst wünsche ich alles Gute für sie und ihren Kater.
beste Grüße
corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich war heute da..er sagte ist alles gut. . Ich finde es wird immer dicker statt besser. Sonst fahre ich morgen nochmal hin..
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ja bitte wie gesagt gerade bei dem entfernen von einem Auge kommt es oft zu nachblutngen und dadurch auch vermehrten wundsekret ,eventuell müßte dieses dann eröffnet und abgelassen werden.Ich drücke die daumen.fahren sie Morgen in jeden fall wieder hin wenn es weiterhin anschwillt.
Beste Grüße ***** ***** Gute
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin