So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Kater ist von Terrasse gefallen, Schneidezähne abgebrochen

Kundenfrage

Mein Kater ist heute von der Terrasse runter gefallen. Er ist wieder zu Hause, aber nach meiner "Untersuchung" habe ich gesehen, dass 3 Schneidezähne abgebrochen sind. Was muss ich tun?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,Sie haben genau richtig gehandelt mit der Gabe desSchmerzmittels und Rescue zur Entspannung.3 abgebrochene Schneidezähne könnten nur dauerhaft schmerzhaft sein, wenn der Zahnkanal öffen liegt- dann müssten die Zähen gezogen werden, oder alternativ von eine Zahn-Spezialisten ggf. gefüllt werden.Ich würde ihm in den nächsten Tage weiche Kost zu fressen geben, so dass Zähne und Zahnfleisch nicht zusätzlich gereizt werden und sollte er die Nahrung verweigern, unbedingt in eine Klinik mit Zahnspezialisten fahren und den Kiefer röntgn lassen, auch um auszuschließen, dass der Kiefer in Mitleidenschaft gezogen worden ist.Metacam würde ich noch weiter 2-3 Tage weiter geben und ihn nicht rauslassen, denn auch eine leichte Gehirnerschütterung ist nicht ganz auszuschließen.Alles Gute!Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Bester Gruß!
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-3w6bal17- “ an

oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-3w6bal17-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team