So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1229
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Verletzung Kiefer!

Kundenfrage

Gute Abend!
Mein Kater Max hatte heute gegen 18:00 Uhr einen kleinen Unfall! Vor lauter Freude das ich nachhause komme, rannte er wie verrückt den Garten entlang, wollte die erste stufe hoch zur haustüre, hat es aber nicht ganz geschafft und flog mit seinen maul auf die steinstufe, danach zischte er ab und als ich reinkam war er auch schon da über die Katzenklappe!
Ich merkte schnell das etwas nicht stimmte, er schleckte sich dauernd und auf der oberlippe war ein bisschen blut zu sehn, bin sofort zu ihm um zu sehen ob mit den zähnen alles in Ordnung war aber er rannte ständig weg von mir!
Ich ließ ihm dann ruhe und nach einer zeit kam er da füttern angesagt war! Da schnappte ich ihn mir und ich konnte an den zähnen keine verletzung feststellen außer das er auf der oberlippe eingerissen war aber es blutete nicht mehr!
Ich fütterte also meine 3 Tiger :) und da sah ich das er unbedingt fressen wollte aber schon nach ein paar bissen schüttelte er den kopf und machte so komische Geräusche mit den Zähnen, ähnlich wie zähne knirschen! Und dann ging er! Suchte sich einen ruhigen platz und wollte nicht gestört werden! Mach mir sorgen das er sich vielleicht das kiefer gebrochen haben könnte! Wäre das möglich?
Und ich hätte noch metacam suspension zuhause, darf ich ihm das geben zwecks den schmerzen oder eher nicht?
Vielen Dank ***** *****
MFG nadja
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,

leider war heute Nacht kein Tierarzt online.
Wie geht es Ihrem Kater jetzt?
Benötigen Sie noch Hilfe?

Wenn ja, schreiben Sie bitte unter : dem Experten antworten

Freundliche Grüße
B. Hillenbrand
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin