So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16402
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Pferd hat angeblich narkotische Anfälle

Kundenfrage

Guten Abend: Unser Pferd hat angeblich narkotische Anfälle: es fällt auf der Koppek plötzlichum und verletzt sich an den vorderen und hinteren Beinen.
Wasann man degegen untenehmen ?
mfg Veith
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

wurde das Pferd genauer untersucht,insbesondere das Herz-Kreislaufsystem? Ein Blutbild erstellt um einen eventuellen Mangel z.B.selen auszuschließen bzw festzustellen und die Muskelwerte überprüfen zu lassen.es kommen einige Ursachen in Frage:

-ein Mangel
-Herz-Kreislaufprobleme
-eine Erkrankung im Bewegugnsapperat
-eine neurologische Ursache

Es wäre zunächst ratsam dies alles abklären z lassen dazu wäre eine Blututnersuchung ratsam machen zu lassen,Ferner das Herz genauer unteruschen zu lassen,abhören,EKG,ebenso den bewegugnsapperat.Welche untersuchungen wurden bisher gemacht und wie wurde Narkolepsie diagnostiziert?

Beste Grüße

Corina Morasch
-