So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1226
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Guten Abend, mein Zwergpinscher 8 Mon. und 3,9 Kg schwer hat

Kundenfrage

Guten Abend, mein Zwergpinscher 8 Mon. und 3,9 Kg schwer hat gerade eine Reihe ca. 5 Stück, Ibubeta 400 akut gefressen. Muß ich zum Tierarzt fahren???

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
hallo,

leider war heute nacht kein kollege online.wie geht es ihren hund jetzt.bei der menge an aufgenommen ibuprofen wäre es ratsam umgehend zu einem kollegen oder in eine tierklinik zu fahren,da ibuprofen in dieser menge zu schweren magen -darmproblemen wie blutugnen ,durchfall erbrechen führen kann,wenn sie diesbezüglich noch fragen haben stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

beste grüße und alles gute

corina morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin