So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16576
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend, mein Hund hat vor ca. 3 Stunden schwallartig eine

Kundenfrage

Guten Abend, mein Hund hat vor ca. 3 Stunden schwallartig eine große Menge an Flüssigkeit (nur Flüssigkeit, keine Essensreste oder sonstiges) erbrochen, die braun war und nach Kot gerochen hat. Danach hat er was getrunken und ca. eine halbe Stunden nochmal braune Flüssigkeit erbrochen. Er hat heute morgen noch normal Kot abgesetzt, danach Gras gefressen und dieses wieder ausgespuckt (nur das Gras mit etwas gelber Flüssikgeit). Im Laufe des Tages ist er immer ruhiger geworden und jetzt ist er etwas apathisch, seine Körpertemperatur beträgt nur 37,4 Grad. Was kann ich tun? Ist es erforderlich, sofort zum Tierarzt bzw. Klinik zu fahren oder kann ich bis morgen, ob es ihm besser geht?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider war heute nacht kein Kollege online,wie geht es ihren Hund jetzt? Sollten sie noch fragen dazu haben können sie sich hier nochmals melden.sie brauchen hierfür nichts zu bezahlen,daher sende ich dies als Info-Anfrage.

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch