So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1202
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein hund kratzt sich ständig, an den vorderbeinen im

Kundenfrage

mein hund kratzt sich ständig, an den vorderbeinen im Gelenkbereich sind wunde stellen ansonsten hat er hier und da mal Brustbereich und an den Vorderläufen rote stellen. das kratzen nervt ungemein. dies fing im Dezember an da hatte ich Zeckenmittel advantix ende Januar verabreicht. die wunden stellen mit einer Creme für Hunde behandel. es war eine zeit Besserung und jetzt ist es wieder so

Meine Frage hat sich erledigt, ich brauche Ihre Hilfe nicht mehr!!!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin