So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1202
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

ich mag gern kastriert werden. bin ohne hoden und mag

Kundenfrage

ich mag gern kastriert werden. bin ohne hoden und mag burdizzo kastration ich mag bis zur penisamputation alles was mit kastration verbunden ist . ich lieb kastration

ich steh im stall breitbeinig. dann greifst sanft den leeren sack. schiebst ihn in die burdizzozange und kneifst. alles wird taub. dann entfernst den sack....ich kenn mich aber mit krankheiten aus. ihr alle nicht. ich mach sachen weg wovonn die medizin träumt.parkinson rhema schnupfen allergien? neurodermitis? ich kann zeigen wie das funktioniert.aber wenn ich das tu seid ihr alle arbeitslos.denn ihr wisst nichts über krankheit. denn alles kommt vom rücken und ist heilbar.und ich werde euch solange wiederlegen bis ihr es kapiert. ich finde es anmaßend das sich hier alle mit gesundheit befassen. obwohl sie nichts wissen

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin