So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16396
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

meine 12 Wochen alte Malteser Huendin ist heute wieder geimpft

Kundenfrage

meine 12 Wochen alte Malteser Huendin ist heute wieder geimpft worden und auch gegen Tollwut. Das war am Montag so gegen 13 Uhr.. sie schlief ein wenig am Nachmittag und tobte den ganzen Abend... und legte sich hinter mir auf dem Sessel zur Ruhe. Auf einmal erbrach sie und nun muss ich sehen, dass sie speichelt und der Sessel voll Speichel ist. Sie scheint sehr muede zu sein ,was ja normal.. ist.. jedoch habe ich grosse Sorge...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider war heute nacht kein Kollege online,wie geht es ihren Welpen jetzt?es könnte sich tatsächlich um eine Impfreaktion handeln,möglichereise hat sie sich abert auch beim Toben etas verausgabt.Das Speicheln ist ein Zeichen von Übelkeit,ebenso das Erbrechen.Sie können ihr lauwarmen Schwarz-oder kamillentee zum trinken geben,nichts Kaltes.Futter erst ab heute Nachmittag wenn es sich beruhigt hat.Dann Schonkost bestehend aus gekochten Hühner-oder Putenfleisch mit gekochten reis und körnigen frischkäse in kleinen Portionen beginnend mit einem kleinen Eßlöffel voll .Ferner MCP-Tropfen wenn sie diese im Hause haben,da nicht mehr in der Apotheke derzeit erhältlich,2-3xtgl 2-3 Tropfen,Nux vomica D6 Globuli 3xtgl 5-6 Stück,diese sind rezeptfrei in der Apotheke erhälltich.Speichelt und erbricht sie weiterhin dann bitte sobald wie möglich heute einen Kollegen aufsuchen.

Beste grüße und alles Gute

corina Morasch