So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein geschlechtsreifes Männchen

Kundenfrage

Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein geschlechtsreifes Männchen der Gattung Heterodon Nasicus bekommen. Seit gestern hat es Zuckungen als ob es sich in der Paarung befindet (stülpt Hemipenis auch aus). Das Problem ist, die Zuckungen hören nicht auf, und er ist alleine im Terrarium. Wie kann ich ihn entwirren, da er sich dadurch selbst entkräftet, und nicht zu seinem normalen Verhalten zurück findet. Ich hoffe es kann mir jemand Rat geben. Gruß ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin