So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein Pony hat Scherbe verschluckt was tun? 2x2 cm

Kundenfrage

mein Pony hat Scherbe verschluckt was tun? 2x2 cm gross.

Pony hat joguhrtglass erwischt und drauf gebissen insgesamt fehlt ein stück von 4X4 cm er hat dan auf diese grosse stück nochmals gebissen und ich habe nur die hälfte wieder gefunden  .kleiner schnitt in der Lippe was aber nicht schlimm ist.er frisst gut und zeigt bis jetzt keine Anzeichen. muss ich ein Röntgenbild machen gehen ?

was für Symptome muss ich achten?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin