So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1248
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, also wir haben einen vierjährigen ziegenbock, er hatte

Kundenfrage

Hallo, also wir haben einen vierjährigen ziegenbock, er hatte diese Woche schlecht gefressen, am Mittwoch waren wir beim tiersrzt.er hat ihm was gespritzt und uns pansenstimmulanz mitgegeben, das haben wir Mittwoch und gestern geheben, gestern abend ging es ihm besser er hat Heu gefressen und auch getrunken .Stuhl War fast normal.dann hat der tiersrzt gesagt wir sollen das stimmulanz noch vier Tage weitergeben heute morgen ging es ihm echt gut.nachdem wir dann heute das stimmulanz gegeben haben ging es ihm schlechter.er hat jetzt plötzlich voll den Durchfall und macht röchelnde geräusche beim atmen.er frisst auch nicht mehr.ich meine sein Bauch wäre dicke geworden.haben sie eine erklärung? LG ute santoro
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Wann war die letzte Entwurmung?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin