So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein 12jähriger Jack Rüssel. Trinkt sehr viel und lässt es

Kundenfrage

Mein 12jähriger Jack Rüssel. Trinkt sehr viel und lässt es auch sehr lange dann laufen. Er hält es auch nicht mehr so lange wie früher. Der Tierarzt hat anhand Urinprobe nichts festgestellt. Dann Blutwerte auch ok bis auf erhöhte Leukozyten. Er wurde geschallt und nichts festgestellt. Was kann das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

folgende Ursachen kommen dafür in Frage:

-eine Blasenentzündung
-ein Infekt im Körer
-ein Nirenproblem
-Diabetes
-Schidlrüsenfunktionsstörungen
-Cushing syndrom

wurde bei der Blututnersuchung auch die Schildrüsenerte und der Blutzucker mitkontrolliert?Wurde zudem die Prostata mituntersucht? Die erhöhte Leukozytenzahl spricht in jeden Fall für eine Entzündung oder Infektion im Körper.Die Korpertemperatur ist nomal?Hat er auf grund der erhöhten Leuko ein entzündungshemmendes Medikament erhalten?

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin